×
TUE 14.8. ///// Ein Sommernachtstraum mit HOSH | Pratersauna & VIE I PEE ///// WED 15.8.2018 ///// FM4 Swound Sound w/ Soundvibes, Max Scheiber & Paul Yang ///// WED 15.8.2018 ///// Nachtschwimmer All Stars ///// FRI 17.8.2018 ///// Harvey McKay I Pratersauna Selected ///// SAT 18.8.2018 /////Darf ich bitten? Monaberry Showcase w/ Super Flu, Bebetta & Cioz ///// SUN 19.8. ///// 5 Uhr Tee Spezial mit Oliver Huntemann I Open Air

SA

23. JUNI

COSMIC Pool Party – FLOW Festival Special mit Avalon

Im Sommer wird im Freien getanzt! Am Samstag, den 23.Juni feiert COSMIC die erste Pool-Party des Jahres im Garten der Pratersauna mit einem Flow Festival Special und AVALON aus England. Gemeinsam mit dem FLOW Festival begrüßen wir den Sommer und die bevorstehende Festival-Saison am „Open-Air Pool Floor“.

Auf 4 Floors wird mit 14 Artists über 16 Stunden sowohl drinnen, als auch draußen gefeiert! Avalon wird an diesem Tag übrigens zwei Sets für uns spielen. Eines im Garten unter freiem Himmel und ein zweites dann etwas später drinnen.

Es geht bereits um 14:00 Uhr am „Open-Air Pool-Floor“ im riesigen Garten der Pratersauna los. Und um die kommende Festivalsaison schon jetzt gebührend zu feiern, wird auf der Tanzfläche direkt neben dem Pool, Sand aufgeschüttet.

Die ersten Stunden feiern wir im Freien mit Sand unter den Füßen, bevor sich die Party dann in der Nacht nach drinnen verlagert. Der Garten und natürlich auch die Terrasse bleiben die ganze Zeit geöffnet, aber Musik wird es in der Nacht nur drinnen geben. Dafür wird an diesem Abend die komplette Pratersauna geöffnet und man kann auf 3 Indoor-Floors tanzen. Auch der alte Bunker-Floor steht uns zur Verfügung und wird in dieser Nacht von Echosphere gehosted! Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt von Kajola, der vor kurzem sein erstes Album releast hat und eine Menge neuer Tracks im Gepäck hat.

Neben AVALON aus England, Beyond vs. Danger aus Ungarn und Exelog aus Serbien präsentierne wir euch noch 11 nationale Artists. Mit dabei sind Artyficial, Riff Ruff, Kajola, Taliesin, Fullip, Chemical Love, Cougar, Paradox, Anomal Sequence, Shamaniak und Charis.

GARTEN

★★★ AVALON live (Nano Records) UK ★★★
★ Exelog (Sound Scape) SER
★ Chemical Love - 3h Special Set (Progressive Selection)
★ Cougar (Flow Ev Records)

BUNKER

hosted by Echosphere

★ Kajola (Zero Gravity. Echosphere)
★ Riff Ruff (24/7 Records, Echosphere)
★ Paradox (Echosphere)

GLASHAUS

★ Anomal Sequence aka Böör (Soundlab Pirates)
★ Shamaniak (Banyan Records / Shipibo Sounds)
★ Charis (Euphoria)

X

Subscribe to our mailing list