×
TUE 14.8. ///// Ein Sommernachtstraum mit HOSH | Pratersauna & VIE I PEE ///// WED 15.8.2018 ///// FM4 Swound Sound w/ Soundvibes, Max Scheiber & Paul Yang ///// WED 15.8.2018 ///// Nachtschwimmer All Stars ///// FRI 17.8.2018 ///// Harvey McKay I Pratersauna Selected ///// SAT 18.8.2018 /////Darf ich bitten? Monaberry Showcase w/ Super Flu, Bebetta & Cioz ///// SUN 19.8. ///// 5 Uhr Tee Spezial mit Oliver Huntemann I Open Air

SA

25. AUGUST

Psyperience Pool Party mit Oxidaksi, Will O Wisp & Wicked Floor

PSYPERIENCE begrüßt den Sommer und feiert zum ersten Mal am Pool der Pratersauna! Am Samstag, den 25.August ist es soweit und Psyperience lädt ab 14:00Uhr für 16 Stunden drinnen und draußen zum großen Sommer Gathering. Insgesamt warten 19 Acts auf 5 Floors.

Zu diesem Anlass wird Oxidaksi aus Israel seinen einzigen Wien Gig in diesem Jahr spielen. Und weil der momentan gefragteste Hi-Tech Künstler 2018 leider nur einmal kommt, wird er bei uns gleich zweimal zu hören sein. Einmal untertags unter freiem Himmel im Garten und später mit einem Old-School Set drinnen.

Aber auch Will O Wisp wird zweimal voll aufdrehen und uns auch sein neues musiaklische Projekt MYSTERION präsentieren. Abgesehen davon ist die legendäre Wicked Crew zum ersten Mal zu Gast und beschallt den Bunker mit Raggatek und Hardtek. Deeprog übernimmt diesmal Mal das Glashaus mit Progressive und Psytrance und Euphoria gestaltet den kleinsten Floor mit treibendem Forest und Psychedelic. 19 verschiedene Artists und vier verschiedene Crews verwandeln die Pratersauna inklusive Garten und Terrasse für 16 Stunden in ein abwechslungsreiches Sound-Universum.

Die ersten Stunden feiern wir im Freien mit Sand unter den Füßen, bevor sich das Geschehen in der Nacht nach drinnen verlagert. Der Garten und natürlich auch die Terrasse bleiben die ganze Zeit geöffnet, aber Musik wird es in der Nacht nur drinnen geben. Und weil die komplette Pratersauna geöffnet wird, kann man auf 4 Indoor-Floors durch die Nacht tanzen.

ILLUMINALIEN wird übrigens mit einem riesigen Deko Set-Up anreisen, wie es normalerweise auf Festivals verwendet wird. Gemeinsam mit Carneval of the Wicked und Deeprog Decoration bringen sie die Atmosphäre der großen, farbenfrohen Festivals und Open Airs in die Pratersauna.

DRAUSSEN

OXIDAKSI live (Freak Rec.) 🇮🇱- Exclusive 2018 Vienna Gig!
LYSERG (Lucid Dreams)
GOAGNOM (STZ Rec. / Lucid Dreams)
CAMSIS (Soundlab Pirates)
HAPPINES (Euphoria)

MAINFLOOR

OXIDAKSI dj set (Freak Rec.) 🇮🇱
WILL O WISP live (Dark Prisma Rec.) 🇦🇷
LIQUID E.T. live (Brain Drill Rec.)- Live Set Premiere!
VIRTUAL INTELLIGENCE (Secret Trancemission)
R.MIN (Psyperience)

BUNKER

WICKEDSQUAD (Spaceant+Mariposa)
HEATZY (Amen4Tekno, WickedVinyl)
LION (Mohawk Soundsystem)

GLASHAUS

MYSTERION live (Dark Prisma Rec.) 🇦🇷- New Project by Will O Wisp!
MAYAXPERIENCE (Soundlab Pirates)
FULLIP (Deeprog,24/7)
TOGE (Enterrec, S.U.N)

EUPHORIA FLOOR

INSANO (Soundlab Pirates)
CHARIS (Euphoria)
CMX (Euphoria)

X

Subscribe to our mailing list